Von Seemännern, Schiffen, Fischen und vielen liebenswerten Dingen

WE in Hamburg

Unser jährlicher Workshop der Scouts war wieder ein unvergessliches Erlebnis. Es gab viel schönes zu entdecken.

Gängeviertel, Hafen, Speicherstadt, Landungsbrücken und so vieles mehr. Wir hatten Glück das an diesem WE die Portogiesen ein buntes Fest in ihrem Viertel feierten. Der Höhepunkt war der Auftritt des Gewinners von xFactor2013 aus Portugal "Berg". Nicht nur symphatisch, eine tolle Stimme und was für ein Zufall, er und seine Crew waren im gleichen Hotel wie wir ;)

 

Danke Hamburg, danke VIEWFotocommunity und besonderen Dank an den Wettergott, denn das Wetter hätte besser nicht sein können

Gängeviertel, Hafen City, U Bahn Station, Landungsbrücken ....viele liebenswerte Kleinigkeiten


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Social Networks & Communities